Donnerstag, 10. September 2015

Weiter geht's ihr Lieben.


Buch: Lyrik Kurzgeschichten

Autor: Peter Naujoks

Heute hatte ich die Ehre 63 Seiten voller Kurzgeschichten zu lesen und ich muss sagen, ich war mega überrascht.
Der Autor hat so eine tolle Art einen zum Schmunzeln und träumen zu bringen, das die 63 Seiten wie im Flug vergingen. Schon die erste Kurzgeschichte "Brief der Kinder an die Mutter" hat sofort mein Herz berührt und genau sowas möchte ich auch haben. Auch die anderen Kurzgeschichten sind einfach toll und haben soviel wahrheit.
Eine super Arbeit und ich freue mich schon auf die nächsten drei Bücher zum lesen.
Auch hier hoffe ich, das du bald die Möglichkeit heisst ganz viele Menschen zum Schmunzeln zu bringen. 

(gelesen am 04.September.2015)
„smile“-Emoticonwww.facebook.com/peter.naujoks.5?fref=tswww.facebook.com/peter.naujoks.5?fref=ts

Auch er ist zu finden bei Facebook:  www.facebook.com/peter.naujoks.5?fref=ts 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen