Donnerstag, 10. September 2015

Und schon folgt die nächste Bewertung.



Heute gibt es ein Buch von meiner tollen Nicol Galonski. Sie ist eine richtige Zaubermaus und ich mag sie echt gerne. 



Buch: "Das Leben von Birgit"
Autorin: Nicol Galonski (Ihr Facebookprofil: https://www.facebook.com/niiikki?fref=ts )


"Das Leben von Birgit" gibt einen schönen Einblick in das Leben einer wundervollen Frau. Wie ihr Leben bis zu einem tragischen Schicksal verlaufen ist und das leider das Leben manchmal viel zu schnell vorbei sein kann. Ich war von Anfang an mit vollem Herzen und all den Emotionen dabei und konnte mich sehr gut hineinversetzen. Beim lesen spürt man die Liebe, die tiefe Freundschaft und Herzenswärme der Autorin. 
Ich hoffe das es bald zu erwerben ist und man so die Menschen ein wenig wach rütteln kann, einfach das Leben mehr zu genießen und nicht nur in Hektik und Stress lebt.

(gelesen am 04.September.2015)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen