Donnerstag, 10. September 2015

So meine Lieben meine erste Bewertung ist online.

Meine Meinung zu "Die schwarzen Rosen  von Versailles"


Buch: Die schwarzen Rosen von Versailles
Autorin: Ann-Katrin Boeder (Asmodina Tear)
Eigentlich wollte ich nur eine Leseprobe,aber die Liebe Ann-Katrin (Asmodina Tear) war so lieb und hat mir den ganzen Roman zukommen lassen.
Ich war beim Prolog schon so neugierig das ich es kaum abwarten könnte,endlich los zu lesen. Es ist ein wirklich toller Roman, der mich von Anfang an gefesselt hat. Auch nach mehreren Kapiteln war ich noch genauso gespannt wie am Anfang. Ich dachte ,okay liest du mal so 3 - 4 Kapitel und dann legst du es weg. Aber wie das manchmal so ist musste ich natürlich weiterlesen. Und das ist genau das was ich als Leserin haben möchte. Ich war bis zum Ende so vertieft, das ich es garnicht weg legen wollte!
Der Roman wird definitiv bei mir einziehen. Dankeschön Liebe Ann-Katrin (Asmodina Tear) für diesen tollen Roman! 

Auf jedenfall ein muss für alle Vampir Fan's!

Ihre Facebook Seite: www.facebook.com/asmodina.tear?fref=ts

(gelesen am 03. September.2015)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen